Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lena, Betreuung vor der Schule (Schwarzenbach an der saale - 95126)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe mein Abitur gemacht und bin danach als Au Pair (nanny) nach Amerika für 13 Monate. Habe davor schon immer gerne bei Verwandtschaft oder Freunden ausgeholfen und auf deren Kinder aufgepasst. Zudem habe ich ca einen Monat als Praktikantin in der Kinderabteilung im Krankenhaus gearbeitet. In den Au Pair Jahr wurde mir aber nochmal viel mehr bewusst wie gerne ich wirklich auf Kinder aufpasse und es mir sehr glücklich und viel Spaß macht. In Amerika habe ich auf 4 Kinder aufgepasst Vollzeit. Das Alter der Kinder war: 4 Jahre zwei Zwillinge, 8 Jahre und 9 Jahre alt. Zudem habe ich auch Erfahrung mit Kinder zwischen 2-3 Jahre alt. Seitdem ich wieder in Deutschland bin vermisse ich die Arbeit und Zeit mit Kindern total.
Nun etwas zu mir:
Ich liebe es draußen zu sein und Ausflüge zu unternehmen. Ich würde mich als eine sehr offene und herzliche Person bezeichnen. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und es gibt nichts schöneres als die Kinder zum Lachen zu bringen!
Ich würde mich total über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße Lena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lena
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Sehr flexibel und kann verändert werden

Andere Profile in der Umgebung: