Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Rabea, Betreuung vor der Schule (Postbauer-heng)

Die meisten von Rabea

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Rabea und ich bin 19 Jahre alt.
Ich hab 2023 mein Abi gemacht und möchte im Laufe des nächsten Jahres als Au Pair ins Ausland, bevor ich wahrscheinlich Lehramt studiere.
Deshalb hab ich auch schon ca. 200 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung, unter anderem durch Nachhilfe, Praktikum im Kindergarten und als Aushilfe in der Mittagsbetreuung einer Grundschule.
Ich bin sehr kreativ! Ich male, lese und schreibe gerne, ich liebe Musik & ich spiele Handball.
Ich spiel gern mit den Kleinen, les sehr gern vor, geh gern auf Spielplätze, ich bin wirklich für alles zu begeistern :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rabea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rabea
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
16,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

ist alles verhandelbar, kein Stress :)

Andere Profile in der Umgebung: