Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sibylle, Betreuung vor der Schule (München - 81241)

Die meisten von Sibylle

Vorstellung

Hallo. Ich habe viele Jahre als Tagesmutter und auch als Vollzeitpflege für das Jugendamt gearbeitet. Es macht mir Spaß mit Kindern sinnvoll Zeit zu verbringen und freue mich über jeden Lernerfolg, mag er auch noch so klein sein. Mir ist Fröhlichkeit und Lachen sehr wichtig, ich bin keine Lehrerin, sondern ein umsichtiger Spielkamerad.
Meine größte Stärke ist meine Erfahrung, die mich vieles sehr ruhig und gelassen sehen lässt.
Am liebsten bin ich draußen, auf Spielplätzen, beim Schwimmen oder im Babybecken. Oder auch gern stundenlang mit dem Kinderwagen spazieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Sibylle kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 301997467d

Karte

Sibylle
65 Jahre
Sibylle, Betreuung vor der Schule (München - 81241)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung nicht nur durch meine eigenen 4 Kinder, sondern habe auch auch als Granny aupair in vielen Ländern gearbeitet.