Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ilknur, Betreuung vor der Schule (München - 80939)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Ilknur Koca, bin 38 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin Charlottenburg und bin letztes Jahr im März nach München umgezogen, wo ich die ersten 8 Monate über das Konzept “Wohnen gegen Hilfe“ bei einer Ärzte-Familie gelebt habe.

Meine ersten Erfahrungen als Nanny konnte ich bei den eigenen Geschwistern sammeln, als das älteste Kind von 4 Kindern mit einer alleinerziehenden Mama.

In meinen späteren Berufsjahren habe ich als Kinderbetreuerin und als Haushaltshilfe gearbeitet.

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude, weil ich gerne mit ihnen Zeit verbringe, indem wir draußen und drinnen gemeinsam spielen, bastelen, lesen oder gemeinsam lernen und kochen.

Ab Dezember 2020 möchte ich ein Fernstudium auf der iubH im Studiengang Kultur- und Medienpädagogik beginnen, weshalb ich an einer Teilzeittätigkeit interessiert bin.

Über eure Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Ilknur

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ilknur kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0ce999b9e5

Karte

Ilknur
41 Jahre
Ilknur, Betreuung vor der Schule (München - 80939)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich würde mich über eine Sozialversicherungpflichtig Tätigkeit sehr freuen.