Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Christine, Betreuung vor der Schule (Metzingen - 72555)

Die meisten von Christine

Vorstellung

Ich heiße Christine, bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin :)
Momentan gehe ich in die 12. Klasse des Gymnasiums und werde diese im Juli 2018 mit dem Abitur abschließen.

Ich habe bereits für 2 Jahre bei meinen damaligen Nachbarn die Babysitter-Rolle übernommen und betreue im Rahmen von ehrenamtlicher Flüchtlingshilfe mehrere Familien mit Kindern verschiedenster Altersgruppen.
Außerdem habe ich drei Geschwister, durch die ich ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte.

Es ist mir wichtig, dass Kinder je nach Alter individuell betreut und gefördert werden. Des weiteren bin ich der Ansicht, dass es wichtig ist, Kindern gegenüber transparent zu sein, wenn es um Regeln geht und ihnen zu erklären, warum diese zu ihrem eigenen Schutz und dem der anderen bestehen.

Ich bin ein offener, selbstbewusster Mensch, der zu seinen Werten und seiner Meinung steht. Gleichberechtigung, Toleranz, Respekt und freundliches Miteinander sind für mich selbstverständlich, da ich glaube, dass jeder die selben Chancen verdient.

Im April 2017 habe ich einen Erste Hilfe Kurs absolviert.

Ich bin unter der Woche nach Absprache verfügbar, ebenso am Wochenende, da jedoch ohne zeitliche Einschränkung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bd5b69144e

Karte

Christine
23 Jahre
Christine, Betreuung vor der Schule (Metzingen - 72555)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,60 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Beim Babysitten orientiere ich mich am Mindestlohn, bin aber offen für Verhandlungen.

Andere Profile in der Umgebung: