Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Susan, Betreuung vor der Schule (Klein Ottersleben)

Die meisten von Susan

Vorstellung

Hallo,
ich bin Susi, 20 Jahre alt und wohne in Magdeburg (Sudenburg). Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin und befinde mich in meinem ersten Jahr.
Da ich eine eigene Wohnung habe, muss ich neben der Schule noch arbeiten gehen. Seit zwei Jahren habe ich nun schon bei Nanu Nana gearbeitet, aber während meinem fünf wöchigen Praktikum in der Krippe festgestellt, dass ich lieber nebenbei mit Kindern arbeiten möchte.
Ich habe noch als Nanny gearbeitet, würde mich aber sehr über die Erfahrungen freuen, da ich bereits in der Krippe viel Spaß hatte.
Da ich eine schulische Ausbildung in Wolmirstedt mache, könnte ich nachmittags, je nach Schulschluss bis 20 Uhr, zur Verfügung stehen.
Ich würde mich sehr über diese Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Susi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Susan
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung