Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Leonie, Betreuung vor der Schule (Frankfurt am main)

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil.
Mein Name ist Leonie , ich bin 21 Jahre jung und arbeite an der Integrativen Schule Frankfurt als Teilhabeassistenz.
Bereits im Alter von 10 Jahren übernahm ich viel Verantwortung und passte auf die Nachbarskinder auf. Ich habe schnell Freude daran entwickelt den Kindern durch meine intuitiven Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Daher habe ich kurz darauf in der Mannheimer Abendakademie mein staatlich anerkanntes Diplom zur Babysitterin gemacht.
Im Alltag spiele ich sehr gerne Gitarre, singe, male und entdecke neues. Ich würde mich freuen, auch mit Ihren Kindern kreativ zu sein und Spaß zu haben. Auch koche ich sehr gerne und achte auf einen gesunden Lebensstil, hierbei beziehe ich Ihre Kinder auch gerne mit ein. Ich liebe es, meine Mitmenschen mit meiner fröhlichen und offenen Art anzustecken und zu begeistern. Ich bin Zuverlässig und lege großen Wert auf Pünktlichkeit. Zudem bin ich sehr belastbar, flexibel und sensibel, wodurch ich besonders auf die Interessen und Gefühle meines Gegenübers eingehe. Ich behalte auch in stressigen Situationen stets den Überblick.

Bei weiteren Fragen und Anliegen melden Sie sich bitte bei mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 37678b38bb Thumb a72831bd3d

Karte

Leonie
25 Jahre
Leonie, Betreuung vor der Schule (Frankfurt am main)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich besitze ein abgeschlossenes Babysitterdiplom, wodurch ich auch auf professioneller Ebene auf die Bedürfnisse ihres Kindes eingehen kann.

Andere Profile in der Umgebung: