Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Emily, Betreuung vor der Schule (Hettenshausen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Servus,
ich bin Emily , 19 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einem Job, dem ich nachgehen kann. Da ich gerade ein Praktikum in der Altenpflege absolviert habe, weiß ich nun ein wenig besser, wie ich mit menschen umgehen sollte, die geistig nicht auf meinem Niveau sind. Ich denke Ältere Leute sind hier ziemlich gut mit Kindern zu vergleichen. Richtige Erfahrung mit Kindern habe ich nicht, ich habe lediglich das Ein oder Andere Mal auf die Tochter meiner Cousine für einige Stunden acht gegeben. Es würde mich freuen Sie und ihr/e Kind/er persönlich kennenzulernen! Liebe Grüße :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a7edcac5c4

Karte

Emily
19 Jahre
Emily, Betreuung vor der Schule (Hettenshausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind natürlich verhandelbar und hängen von den Umständen ab :)

Andere Profile in der Umgebung: