Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mara, Betreuung vor der Schule (Georgsmarienhütte - 49124)

Die meisten von Mara

Vorstellung

Hey, ich heiße Mara und bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeitig Psychologie an der Uni in Osnabrück. Gebürtig komme ich auch aus Osnabrück.
Da ich durch meine Vorlesungen sehr flexibel bin, kann ich sehr spontan und vor allem auch gegen vormittags, mittags und abends.
Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern , auch mit beeinträchtigten Kindern.
Ich bin mit beeinträchtigten Kindern aufgewachsen und habe damals auf die Kinder von Freunden aufgepasst.
Ich arbeite schon seit dem ich 15 Jahre alt bin.
Ich mag es zu Kochen, ins Fitnessstudio zu gehen und mich mit Freunden zu treffen.
Das Alter der Kinder ist mir relativ egal.
Bei Interesse melden Sie sich gerne :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Mara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 54534b8bb1

Karte

Mara
20 Jahre
Mara, Betreuung vor der Schule (Georgsmarienhütte - 49124)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Mara hat keinen Tarif angegeben.