Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jonida, Betreuung vor der Schule (Düren - 52355)

Die meisten von Jonida

Vorstellung

Trotz meiner Tätigkeit als Sachbearbeiterin würde ich gerne zusätzliche Arbeiten verrichten, da ich große Freude am Umgang mit Kindern habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Ich bin trotz meines Jobs sehr flexibel, denn ich habe frei geregelte Arbeitszeiten und wäre somit an vielen Tagen verfügbar. Auch mein eigenes Auto trägt dazu bei, dass ich gut einsetzbar bin.
Ich habe sehr oft auf die Kinder meiner Freunde und Bekannten aufgepasst und mache das auch sehr gerne. Ich helfe auch allgemein gerne bei Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2b8978d377

Karte

Jonida
30 Jahre
Jonida, Betreuung vor der Schule (Düren - 52355)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jonida hat keinen Tarif angegeben.