Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nabaa, Betreuung vor der Schule (Delmenhorst)

Die meisten von Nabaa

Vorstellung

Liebe Eltern,

meine Name ist Nabaa. Ich komme aus dem Irak und war 15 Jahre alt, als ich 2018 nach Deutschland gekommen bin. Ich weiß, wie wichtig es für junge Menschen ist, Unterstützung und Orientierung zu bekommen. Ich selbst habe viel Erfahrung durch die Betreuung von Bekannten und meinem kleinen Bruder gesammelt. Ich habe eine ruhige und liebevolle Art und lasse mich auf die Ideen und Kreativität der Kinder beim Spielen ein. Gerne gehe ich auch nach draußen, damit die Kinder sich austoben können. Ich habe aber auch einen guten Ordnungssinn und kann im Haushalt unterstützen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen

Nabaa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Arabisch (Muttersprache)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nabaa
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: