Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kiana, Betreuung vor der Schule (Coswig)

Die meisten von Kiana

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich bin Kiana, 15 Jahre alt und komme jetzt in die 9. Klasse.
Ich bin super kinderlieb, habe eine Schwester und kleine Cousin's.
Ich liebe die Natur und spiele gerne Gitarre. Nach der Schule würde ich mir gerne nebenbei etwas Geld verdienen. Da ich auf ein Gymnasium gehe und ein Instrument spiele ist meine Freizeit begrenzt deshalb würde ich mich gerne auf feste Tage sowie Zeiten einigen (max. Bis 19:00 Uhr abends, sonst mit Absprache!). Bei Interesse fragen sie gern, ich habe auch nichts dagegen ihr Kind aus der Kita abzuholen, da ich aber wenig bis keine Erfahrung mit Babys habe, fände ich es toll wenn ich ihr Kind nicht wickeln müsste, einfach aus Prinzip weil mir dazu die Erfahrung fehlt. Gerne geh ich mit ihren Kindern raus, auf Spielplätze oder beschäftige mich anderweitig mit ihnen :) Als Muttersprache spreche ich Deutsch, aus Schulkenntnissen Englisch und Französisch (dies reicht aber nicht aus um mich mit ihren Kindern als Muttersprache (Eng, Franz) unterhalten zu können!). Ich freue mich auf Rückmeldungen LG Kiana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f76654802d Thumb ba5b881b35

Karte

Kiana
16 Jahre
Kiana, Betreuung vor der Schule (Coswig)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis wird verhandelbar sein können, je nach Aufgaben die zu erledigen sind.

Andere Profile in der Umgebung: