Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Aneta, Betreuung vor der Schule (Bad hersfeld - 36251)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo😊
Mein Name ist Aneta, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Bad Hersfeld und mache derzeit noch mein Abitur .
In der Freizeit gehe ich gerne raus, treffe mich mit Freunden oder unternehme etwas mit der Familie.
Nebenbei suche ich eine Möglichkeit Geld dazu zu verdienen und da ich Kinder liebe, ist mir dies als erstes in den Kopf gekommen.
Erfahrungen im Babysitten habe ich einerseits über ein Praktikum im Kindergarten in Bad Hersfeld, und andererseits durch meinen kleinen Bruder und Kinder in der Familie gesammelt.
Ich spiele gerne mit Kindern, passe auf sie auf oder unternehme auch mal draußen was mit ihnen.
Auch bei Hausaufgaben oder im Haushalt kann ich gerne mithelfen, wenn dies erwünscht ist.
Nach der Schule oder abends würde sich am besten anbieten, aber auch in den Ferien oder am Wochenende hätte ich Zeit um auf Ihre Kinder aufzupassen.
Ich würde mich sehr über ein passendes Angebot Ihrerseits freuen.
Danke im Vorraus und Liebe Grüße Aneta

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 711198be48

Karte

Aneta
17 Jahre
Aneta, Betreuung vor der Schule (Bad hersfeld - 36251)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung