Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Daniela, Betreuung vor der Schule (Auhausen)

Die meisten von Daniela

Vorstellung

Mein Name ist Daniela und ich bin 24 Jahre alt. Momentan arbeite ich in einem Kindergarten und betreue Kinder zwischen zwei und sieben Jahren. Im Juli 2019 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und beschäftige mich mit meinem Hund. Sehr gerne verbringe ich auch Zeit mit meinen Neffen (3 Jahre und 7 Jahre). Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und versuche es Anderen immer recht zu machen. Mit Kindern gehe ich sehr einfühlsam um und baue schnell eine Beziehung zu ihnen auf. Durch die bisherige Arbeit in verschiedenen Einrichtungen bringe ich viele Ideen mit. Egal ob Spiele, Lieder, etwas Kreatives oder etwas Sportliches. Ich finde sicher etwas, dass Ihrem Kind gefällt. Ich würde mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine Nachricht freuen. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Daniela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Ramona F.

Daniela hat die Kinderbetreuung mehrerer Kinder unterschiedlichen Alters bei einem Seminar auf unserem Hof übernommen. Sie ist vorab extra für ein Kennenlerntreffen vorbei gekommen und hat sich vorab schon sehr viele Gedanken gemacht, was sie mit den Kindern machen kann. Obwohl sie viel vorbereitet hatte und den Kindern ein tolles Programm hätte bieten können, hatte sie ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kinder, denen eher nach Freispiel war, und hat sie dann in ihren Bedürfnissen begleitet anstatt ein Programm durch zu ziehen. Daniela ist sehr freundlich, pünktlich, hat einen liebevollen und respektvollen Umgang mit den Kindern, welche im Anschluss alle meinten, dass sie gerne wieder kommen darf! ;-) Wir werden Daniela sehr gerne für weitere Seminare zur Betreuung der Kinder der Seminarteilnehmer engagieren!

Karte

Daniela
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind verhandelbar :)