Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kathleen, Betreuung vor der Schule - 97537 Wipfeld

Die meisten von Kathleen

Vorstellung

Ich bin Kathleen, 31 Jahre alt und wohnhaft in Wipfeld.
Als ehemalige Kauffrau im Einzelhandel, sammelte ich meine bisherigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung auf privatem Wege, als Cousine und Tante. Da mein Traumberuf immer der, der Erzieherin galt, möchte ich mir nun als Tagesmutter diesen Traum erfüllen. Für mich persönlich die bessere Wahl, da ich nicht mehr als 3 Kinder (von 1-16 Jahren) gleichzeitig annehmen werde und so den persönlichen Bedürfnissen besser gerecht werden kann. Unser Haus im grünen verfügt über ausreichend Räumlichkeiten und liegt mitten am Main. Wir haben 2 (Firmen-) Wachhunde, und 3 Katzen(Freigänger) die aber nicht anwesend sein werden, wenn Sie es nicht wünschen. Es gibt hier viele Möglichkeiten ein Großteil der Zeit in der Natur zu verbringen. Für den Frühling sind extra Spielgeräte (Sandkasten, Baumhaus, Planschbecken) im Garten geplant. Für ein frisches Mittagsgericht und gesunde Snacks wäre ebenfalls gesorgt. Ich verfüge über einen Führerschein und Pkw und könnte mir einen Hol.-Bringservice (Umkreis 25km) sehr gut vorstellen.

Meine Person beschreibe ich als flexibel, kreativ und belastbar.
Nichts und niemand bringt mich so schnell aus der Ruhe. Es fällt mir leicht auf die Bedürfnisse großer und kleiner Menschen einzugehen. Ich kann spielen, toben, umsorgen und trösten, aber auch tadeln und liebevoll erziehen. Am besten Sie machen sich ein persönliches Bild bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b09b72759a Thumb 6013d53e07

Karte

Kathleen
35 Jahre
Kathleen, Betreuung vor der Schule - 97537 Wipfeld

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

-inklusive Verpflegung
-Hol-Bringservice
-flexible Betreuugszeiten