Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Betreuung vor der Schule - 93358 Train

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo, ich bin Lea, 17 Jahre alt und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es mit ihnen zu spielen, ihnen bei Schulischem zu helfen oder Ähnliches. Ich suche einen Nebenjob, bei dem ich mich um ihre Kinder kümmere, mit ihnen spiele, ihnen vielleicht bei Hausaufgaben helfe, gerne auch für sie koche.Sei es im Voraus ausgemacht, oder auch spontan. Das Alter ihres Kindes/ihrer Kinder kann zwischen null und 13 Jahre liegen. Ich würde mich riesig über einen kleinen Nebenjob als ihre Kinderbetreuung freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung