Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Timea, Betreuung vor der Schule - 86825 Bad wörishofen

Die meisten von Timea

Vorstellung

Schönen guten Tag. Mein Name ist Timea, ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitter/Nanny. Von Juli bis Oktober letzten Jahres war ich Babysitterin/Nanny von 3 Kindern. Zu meinen Aufgaben zählten Abholservice, leichte Haushaltsaufgaben, Mittagessen kochen und natürlich die Kinder beschäftigen (Spielplatz, Hausaufgaben, ...). Nachdem sich ihre Situation änderte, haben sie keine Nanny mehr gebraucht. Demnach habe ich beschlossen, mich nach etwas Neuem umzusehen. Neben des damaligen Job als Nanny, habe ich auch schon sehr oft auf meine Schwester, Cousinen etc. aufgepasst. Vorallem bei meiner Schwester habe ich alles von Geburt an mitgemacht und war sowas wie ihre "zweite Mama". Von Essen kochen (bzw. Milch anrühren), Windeln wechseln bis hin in den Schlaf wiegen und Schlaflieder vorsingen habe ich alles gemacht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Chance gibt, um mein Können unter Beweis zu stellen. Falls Sie eine verantwortungsvolle, zuverlässige und liebevolle Babysitterin/Nanny suchen, melden Sie sich gerne bei mir. Am besten Bad Wörishofen, Kaufbeuren und nähere Umgebung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Timea
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbar