Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Paula, Betreuung vor der Schule - 83727 Schliersee

Die meisten von Paula

Vorstellung

Ich bin ein sehr kinderfreundlicher Mensch und mir bereitet es große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr zuverlässig, kreativ, freundlich, Verständnisvoll und hilfsbereit. Ich habe bis jetzt oft auf meine kleinere Schwester aufgepasst und beschäftige mich sehr gerne mit den jüngeren Kindern aus meiner Familie und von meinen Freunden. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen neues zu zeigen. Die Kinder sollen Spaß haben wenn sie betreut werden und können auch jeder Zeit zu mir kommen wenn sie etwas brauchen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Paula
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Pushpinder, Au-Pair (Schliersee)