Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kim, Betreuung vor der Schule - 79540 Lörrach

Die meisten von Kim

Vorstellung

Ich bin 20 Jahre alt und in einer deutsch / italienischen Großfamilie aufgewachsen.
Ich habe schon früh angefangen meine jüngeren Cousins und Cousinen zu betreuen und mit diesen zu spielen oder für sie zu kochen.
2013 habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert, mich dann aber für eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten entschieden.
Ich habe jedoch schnell bemerkt, dass das nicht das Richtige für mich ist. Diese Ausbildung habe ich trotzdem beendet und im Juli diesen Jahres erfolgreich absolviert.
Nun beginne ich ab dem 14.09.2020 eine Ausbildung zur Erzieherin.
Der Unterricht und das Praktikum gehen bis spätestens 15:00 Uhr, sodass ich eine Betreuung täglich ab spätestens 15:00 Uhr beginnen könnte.
Am Wochenende oder in den Schulferien könnte ich die Betreuung den ganzen Tag übernehmen.
Mit den Kindern gehe ich gerne spazieren oder auf den Spielplatz. Bei schlechtem Wetter koche ich gerne mit ihnen oder spiele Brettspiele oder auch mit anderen Spielsachen.
Ich lasse die Kinder aber auch manchmal selbstständig spielen.
Ich bin sehr geduldig und ruhig im Umgang mit Kindern aber auch konsequent.
Ich bin feinfühlig und weiß daher schnell, wie ich in welcher Situation handeln und mit Kindern umgehen muss.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kim
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung