Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Alina, Betreuung vor der Schule - 77839 Lichtenau

Die meisten von {name}

Vorstellung

Erfahrung:

-FSJ: 1 Jahr im Kindergarten, Kleinkinder von 1-3 hauptsächlich, Kinder von 3-6 halbtags (Windel wechseln, beim Essen mithelfen, bei der Bildung helfen, ...)
-Aupairmädchen in Amerika:
1.Familie: 5 Kinder
Hauptsächlich die Neugeborerenen (Zwillinge) von Geburt an Betreut, wirklich alles was dazu gehört: Windel wechseln, physio (auf den Bauch und Kopf hochhalten) Fläschchen geben, spielen, bei Unwohlsein weiß ich was zu tun ist. (Letztendlich war ich an der Entwicklung der Babys ein fester Bestandteil mit 10h Betreuung pro Tag und 45h pro Woche)

Ansonsten den 9 Jährigen Zwillingen bei den Hausaufgaben unterstützt, Streitigkeiten geschlichtet, draußen Im Park, Fahrrad fahren beigebracht

2.Familie: 3 Kinder (1 Baby, 1 2 jähriger, 1 4 Jähriger)

Hauptsächlich auf die 2 älteren aufgepasst 10h pro Tag/45h pro woche
Zu meinen Aufgaben gehörte: bringdienst zum Kindergarten des älteren, der jüngere bekam lese/schreib/ und rechentraining von mir währenddessen, viel spielen, kreativ sein (gemeinsames Backen, malen, kochen -> Pizza herstellen)
Der ältere bekam ebenfalls Lesetraining, Rechentraining, schwimmtraing erhielten beide von mir!, brachte ihnen Zähne putzen bei, wie man die Vitamine ohne zu murren isst (letzten Endes hat er ein Wettrennen gegen die Zeit veranstaltet und hatte Spaß), alleiniges Zähne putzen, Fahrrad fahren beigebracht!, habe ihm Fußball spielen beigebracht

Bei weiteren Fragen bin ich sehr bereit diese zu beantworten! Im Gespräch ist es angenehmer beide erhalten ein besseres Bild des jeweils anderen

Vor allem am Wochenende wäre es möglich, babyzusitten ansonsten unter der Woche ab 17 Uhr 17:30 Uhr bis 22 Uhr (bei Date-Abend auch gerne später)
Auch können sie gerne Date-Abende ausmachen wobei ich liebend gerne einspringe. Dies habe ich oft für meine Gasteltern getan.

Ansonsten falls sie spontan jemanden brauchen bin ich ebenfalls von Diensten!

Bis 3.August bin ich sogar jeden Tag verfügbar, zeitlich flexibel. Sprechen sie mich eherne darauf an!

Mit freundlichen Grüßen

Alina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alina
25 Jahre
Alina, Betreuung vor der Schule - 77839 Lichtenau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
13,20 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Letztendlich ist der Preis VB.