Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 22 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nalien, Betreuung vor der Schule - 75175 Pforzheim

Die meisten von Nalien

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin die Nalien 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Nebenbei möchte ich noch ein bisschen Geld verdienen. Zu hause habe ich 4 jüngere Geschwister im alter von 2-9 und ich passe sehr gerne auf sie mit meinen Geschwistern habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt. Tatsächlich habe ich auch mal in einer Kita einen Praktikum gemacht. Mit den Kindern kann ich unterschiedliche Spiele spielen auch basteln/malen und noch weitere Aktivitäten. Tatsächlich bin ich sehr flexibel was es um den Arbeitszeiten/Arbeitstagen angeht, da ich noch zur Schule gehe bin ich ab 14-15 Uhr arbeitsfähig ansonsten beispielsweise an Wochenende habe ich immer Zeit. Bei Kinder bis zum Grundschule Niveau kann ich auch bei den Hausaufgaben helfen, aber auch im Haushalt kann ich helfen, das einzige was ich nicht so gut kann ist kochen aber mit Rezepten klappt es. Ich als Person würde mich als eine lustige, sympathische Person bezeichnen und das sieht mein Umfeld genau so.

Mit Freundlichen Grüßen
Nalien

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nalien
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Nalien hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: