Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Tim, Betreuung vor der Schule - 71642 Ludwigsburg

Die meisten von Tim

Vorstellung

Ich bin ein freundlicher, gewissenhafter und emphatischer Lehramtstudent, der die Fächer: Deutsch, Geschichte und Ethik studiert. Derzeit befinde ich mich im 10. Semester und habe demnach sehr viel Zeit, um zu arbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen Job von bis zu 8 Stunden wöchentlich ausüben könnte.
Meine große Stärke ist es, mich in andere Menschen hinein zu versetzten und gewissenhaft meine Arbeit zu erledigen. Im Bereich der Pädagogig bringe ich bereits sehr vier Erfahrung mit. Ich habe bereits in einem Kindergarten ungelernt gearbeitet, habe Flüchtlichsunterkünfte betreut und arbeite schon seit 5 Jahren an einer Schule.

Wenn Sie einen gewissenhaften, humorvollen und selbstbewussten jungen Mann vertrauen möchten, dann bin ich der richtige.

Natürlich bin ich für ein persönliches Kennenlernen offen und arbeite gerne auch einen kostenlosen Tag um sich besser kennnenzulernen.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen

Liebe Grüße

Tim

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6d713a56b9

Karte

Tim
32 Jahre
Tim, Betreuung vor der Schule - 71642 Ludwigsburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,05 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung