Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Patricia, Betreuung vor der Schule - 56626 Andernach

Die meisten von Patricia

Vorstellung

hallo ich bin patricia 15 jahre alt ich bin auf einer realschule und bin im realschul zweig und würde liebend gern auf ihr/e kind/er aufpassen ich habe mal fussball gespielt und liebe garten arbeit putze gerne und habe freunde mit denen ich jedes wochenende was unternehme in trampolin parks oder freizeitparks ich habe 3 geschwister und 1 schwester hat einen 1 jährigen sohn auf den ich sehr oft aufpasse ich habe erfahrung bei der familie und als minijob bei fremden ich helfe gerne beim aufräumen und liebe es mit kindern zu spielen da ich zuhause oft meinen neffe betreue und schlafen lege und mit ihm spiele bin offen für alles und bin nett freundlich gebe gerne geschenke und bemühe mich bei allem was ich mache koche gerne und meine alten babysitt eltern haben mich sehr gelobt und waren immer zufrieden deswegen denke ich ich bin nicht so ganz schlecht melden sie sich gerne wenn sie interesse haben würde mich sehr freuen über eine rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Patricia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Patricia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Patricia
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: