Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Diana, Betreuung vor der Schule - 53489 Sinzig

Die meisten von Diana

Vorstellung

Hallo!
Ich bin Diana, bin 19 Jahre alt und lebe in Sinzig.
Meine Eigenschaften als "Nanny" sind natürlich nicht anders von anderen Nannys. Ich kann kochen, natürlich aufräumen, provisorisch Spiele ausdenken, freundlich, lustig und kann improvisieren.

Da ich damals ein paar Mal in der Woche auf die Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Aktivitäten dazu waren oft mals Mutter, Vater, Kind spielen, Verstecken, Fangen, mal in den Garten oder auf den Spielplatz gehen. Dazu war es auch üblich sowas wie Brettspiele zu spielen oder man hat sich eben auch schnell was einfallen lassen.

Da ich noch zur Schule gehe und am Wochenende einen 5 Stunden Job habe, möchte ich mich gerne noch an den Wochentagen nach der Schule beschäftigen und gerne auf Kinder aufpassen.
Natürlich kann ich auch am Wochenende arbeiten.
Das Alter ist soweit relativ egal, ich komme oft direkt mit Kindern klar und verstehe mich gut mit ihnen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Diana
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: