Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Diana, Betreuung vor der Schule - 49497 Mettingen

Die meisten von Diana

Vorstellung

Mein Name ist Diana, bin 20 Jahre alt und komme aus Perú.Ich lerne jetzt in dem Studienkolleg von Mettingen.Mir interessiert es sehr viel die Arbeit mit den Kindern und würde sehr froh dabei sein.Ich habe viel Geduld, bin ich sehr froh, dynamisch , verantwortlich und charismatisch.Ich habe Pädagogik in Perú während 2 Jahren studiert.Ich habe auch eine Praktikum als Lehrerin von Englisch in Perú gemacht und ich habe dort Erfahrungen mit Kindern gesammelt, außerdem habe ich gelernt mehr über die pädagogischeTechnike und um die Konzentration von den Kindern zu halten.Ich habe auch an Freiwilligen Arbeiten mit Kindern teilgenommen.Wir haben verschiedene Aktivitäten für die Entwicklung der Selbstbewusstsein und emotionelle Fähigkeiten durchgeführt.
Es ist immer schön für mich den Kindern zu helfen, und auch wichtig ist ihnen Werte zu übermitteln.
Ich kann sehr gern mit Kindern spielen und außerdem im Haushalt helfen und kochen.

Danke!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c228f43f6d

Karte

Diana
25 Jahre
Diana, Betreuung vor der Schule - 49497 Mettingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: