Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lucina, Betreuung vor der Schule - 49124 Georgsmarienhütte

Die meisten von Lucina

Vorstellung

Hallo,
ich bin lucina und 16 Jahre alt. Ich werde im Januar 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10 klasse. Ich habe total Spaß dran mit Kindern zu spielen, ihnen etwas vorzulesen und einfach Zeit mit den kleinen zu verbringen! Ich habe immer sehr viel mit kleinen Kindern gespielt, wo Ich bei meiner Freundin war. Denn dort war die Mutter Tagesmutter und deshalb weiß ich einiges mit Kindern anzufangen. Ich würde gerne an Wochenenden auf die kleinen aufpassen wollen. Ich bin natürlich auch bereit auf eure Kinder aufpassen, wenn ihr euch mal einen schönen Abend machen wollt oder andere Termine anstehen. Also das würde auch heißen, dass ich in Notfällen auf ihr Kind aufpassen würde.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Mit freundlich Grüßen
Lucina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lucina
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung