Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ann Kathrin, Betreuung vor der Schule - 45549 Sprockhövel

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und selbst Mutter von zwei Kleinkindern im Alter von 2 und 4 Jahren. Wichtig ist mir die Bedürfnis orientierte Betreuung der Kinder, eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich koche leidenschaftlich gern gesunde, aber trotzdem kind gerechte Gerichte. Das entscheidende ist, denke ich, das Vertrauen zum Kind aufzubauen und eine gute Ebene zu finden, sich als Betreuungsperson zu etablieren. Ich ersetze keine Mutter, stecke aber all meine Energie und Leidenschaft in die Arbeit mit den Kindern. Ich spiele perfekt Klavier und bin gern bereit, während der Betreuungszet, etwas beizubringen. Außerdem bin ich Nichtraucherin, was ich perönlich im Umgang mit Kindern sehr wichtig finde.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3f5b9cbd26

Karte

Ann Kathrin
35 Jahre
Ann Kathrin, Betreuung vor der Schule - 45549 Sprockhövel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
14,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und selbst Mutter von zwei Kleinkindern.

Andere Profile in der Umgebung: