Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Elife Neva, Betreuung vor der Schule - 36132 Eiterfeld

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich heiße neva bin 19 jahre alt und komme aus Eiterfeld. Ich habe 6 Geschwister darunter 3 jüngere die sind Drillinge, habe Neffen und Cousins in unterschiedlichen Altern auf die ich schon oft aufgepasst habe von klein auf. Bis vor kurzem war ich die Filialeiterin in einem Café. Durch die Erfahrung in meiner Familie mit Kindern weiß ich vieles egal welches Alter das Kind hat. Das arbeiten mit Kindern würde mir eine große Freude machen da ich mit Kinder aufgewaschen bin. Falls sie mehr über mich erfahren wollen melden sie sich gerne bei mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elife Neva
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung