Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Thorina, Betreuung vor der Schule - 32427 Minden

Die meisten von Thorina

Vorstellung

Heyy,
Hier ist Thorina von den Kindern werde ich aber immer Toto genannt. Ich habe sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Ich war 3 Jahre im Kids-Club tätig und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln. Dadurch habe ich gelernt mit Konflikten und Stress Situationen umzugehen. Ich war eine sehr beliebte Betreuerin und die Kinder haben sich immer total gefreut wenn ich da war. Es kam auch mal vor das ich auf 13 Kinder im Alter von 1-12 Jahren gleichzeitig aufpassen musste. Dies habe ich immer gut gemeistert.

Zur Zeit mache ich mein Fachabi und habe somit immer nur nach der Schule und am Wochenende Zeit. Ich bin Mobil und kann somit auch die Kinder mal von der Schule/Kita abholen.

Über ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Kindern würde ich mich sehr freuen.

Mit lieben Grüßen eure
Thorina (Toto)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4318b7a87e

Karte

Thorina
22 Jahre
Thorina, Betreuung vor der Schule - 32427 Minden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: