Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Svenja, Betreuung vor der Schule - 24253 Probsteierhagen

Die meisten von Svenja

Vorstellung

Liebe Familien :)!
Mein Name ist Svenja , 30 Jahre alt und ich wohne im schönem Probsteierhagen.
Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und Medizinische Fachangestellte.
Ich habe auch ca. 6 Jahre Erfahrungen in der Pflege von Kindern mit Beeinträchtigung sammeln können.

Derzeit bin ich selbst in Elternzeit mit meinem Sohn der bald 2 Jahre alt wird.
Ich habe in meiner Ausbildung bereits Erfahrungen in der Krippe sowie in einer Kindertagesstätte machen können. Danach habe ich auch neben meinem anderen Beruf in einer KiTa mit Familiengruppen gearbeitet.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein weiteres Kind betreuen und liebevoll begleiten kann. Da ich meinen 2 jährigen Sohn zu Hause habe würde ich ihn mitnehmen und bei Ihen zu Hause mitbetreuen. So können die Kinder auch gemeinsam spielen.

Wir würden gemeinsam gesunde Mahlzeiten zu uns nehmen, die Welt entdecken und raus in die Natur gehen.
Dort können die Kinder sich frei entfalten und die Welt mit allen Sinnen erkunden.
Wenn das Wetter nicht so mitspielt dann lesen wir Bücher, malen, singen, tanzen gemeinsam. Mir ist es wichtig zu schauen, was das Kind gerade für Interessen hat und darauf dann einzugehen.

Wenn meine Vorstellung für sie Interessant ist freue ich mich sehr auf eine Nachricht.

Schöne Grüße
Svenja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Svenja
32 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind nur eine Vorstellung und verhandelbar :)