Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kira, Betreuung vor der Schule - 23744 Schönwalde am bungsberg

Die meisten von Kira

Vorstellung

Hallo ich bin Kira,

ich bin momentan im 2. Lehrjahr meiner Erzieherausbildung und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich durfte bereits in Bereichen wie der Krippe, Kindergarten sowie einer Kinderklinik arbeiten und mir hat es stets großen Spaß gemacht, mich aktiv mit den Kindern zu beschäftigen und die Betreuungszeit kreativ zu gestalten.
Seit Beginn meiner Ausbildung Babysitten ich nun und habe dadurch schon ein paar nette Familien mit tollen Kindern kennenlernen können.
Gerne betreue ich ihre Kinder Nachmittags/Abends in der Woche, wie auch Tagsüber/Abends am Wochenende.

Bei Interesse können Sie sich gerne melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7690055cea

Karte

Kira
24 Jahre
Kira, Betreuung vor der Schule - 23744 Schönwalde am bungsberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: