Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Luca Thaddäus, Betreuung vor der Schule - 18057 Rostock

Die meisten von Luca Thaddäus

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Luca und ich studiere momentan in Rostock. Nebenbei suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich war 1 Jahr an einer Grundschule tätig und bin seit 5 Jahren im Kinder- und Jugendbereich eines Segelvereins tätig. Ich bin freundlich, offen und zuverlässig. Ich habe schon immer Spaß an der Arbeit mit Kindern gehabt. Ich kann den Kindern durch meine Erfahrung auch gut bei Hausaufgaben helfen, ich kann kochen (kein 5 Sterne Koch, aber trotzdem schmeckt es :D). Ich kann auch gerne bei Aktivitäten helfen oder mit den Kindern was unternehmen (Spielplatz, Kino, Schwimmbad, zum Training bringen/abholen usw.).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luca Thaddäus
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: