Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Isabel, Betreuung vor der Schule - 04741 Roßwein

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Isabel und bin 19 Jahre alt und wohne in Roßwein (täglich in döbeln beim Partner)
Ich möchte mich bewerben als Babysitterin für ihre Kinder, da ich gern mit Kindern unterwegs bin und selbst sehr viel Erfahrung habe, durch eine sehr große Familie (Cousins/Cousinen, Geschwister im Alter von 6 Monaten- 12 Jahre) und ich mich die letzten Jahre auch sehr viel tagsüber um diese mit gekümmert habe und aufgepasst habe.
Ich beschäftige mich auch sehr gern mit den Kindern an der frischen Luft oder spiele spiele ( Gemeinschaftsspiele, mit Spielzeug) Ich kann selbstverständlich den Kindern auch trinken und essen zubereiten und/ oder aus der Schule/ Kita abholen.
Von der Zeit bin ich flexibel und kann auch (fast) immer spontan einspringen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße, isabel.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e8c2d0f827

Karte

Isabel
21 Jahre
Isabel, Betreuung vor der Schule - 04741 Roßwein

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Über den Preis kann sehr gern noch gesprochen werden