Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nicole, Babysitter (Zwönitz - 08297)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Hallo, liebe Eltern!
Mein Name ist Nicole und bin 17 Jahre alt. Ich befinde mich gerade in einer Ausbildung zur Sozialassistentin. Dadurch konnte ich in einem fünfwöchigen Praktikum bei einer Tagesmutter schon ein paar Erfahrungen sammeln. Durch meine 6 Monate alte Nichte konnte ich weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln.
Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach unglaublich Spaß, weshalb ich gern gelegentliche Babysitter-Jobs wahrnehmen würde, um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können. Des weiteren möchte ich dieses Jahr ein Auslandsjahr als AuPair starten, weshalb ich gern noch etwas mehr an Erfahrungen sammeln würde.
Während ich ihre Kinder betreue würde ich, ihnen bei den Hausaufgaben helfen, etwas basteln, Bücher lesen, Brettspiele spielen, auf den Spielplatz gehen und vieles mehr. Ich würde natürlich auch etwas im Haushalt helfen, wenn es gewünscht ist.
Ich würde mich freuen, wenn sie an mir als Babysitterin interessiert sind und sich bei mir melden.
LG Nicole :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a8346f0957

Karte

Nicole
18 Jahre
Nicole, Babysitter (Zwönitz - 08297)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich möchte Ihre Kinder nicht des Geldes wegen betreuen, sondern weil ich Freude daran habe.