Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lara, Babysitter (Wörthsee - 82237)

Die meisten von Lara

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich bin Lara, 15 (fast 16) Jahre alt und wohne in Wörthsee.
Ich besuche derzeit die 10. Klasse im Gymnasium in Gilching. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, spiele mit den Nachbarskindern oder gehe mit Hunden Gassi.
Da ich in einer Wohnanlage mit Kindern allen Alters  aufgewachsen bin und eine kleine Schwester habe, habe ich schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit  (Klein-) Kindern sammeln können. Seit ca 4 Jahren passe ich auch regelmäßig auf meine Nachbarskinder (zwischen 1 und 9 Jahre alt) auf und habe daran unglaublich viel Spaß.
Ob Basteln, Singen, Tanzen oder einfach nur spielen, ich bin für alles zu haben und liebe es mit den Kleinen die Welt zu erkunden.

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die ab und an eine Betreuung für ein oder mehrere Kinder sucht.

Ich bin dazu bereit Kleinigkeiten zu kochen und bei Hausaufgaben zu helfen (habe auch schon Nachhilfe gegeben). Ungern möchte ich aber Aufgaben im Haushalt übernehmen.

Bis auf die Schule bin ich zeitlich flexibel und meist auch spontan.

Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen!
Bis bald,
Lara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Lara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lara
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis für ein Kind. Für zwei Kindern 10€ die Stunde

Andere Profile in der Umgebung: