Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Johanna, Babysitter (Weilheim in oberbayern)

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo, ich bin Johanna und 18 Jahre alt.
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und werde dieses Jahr nach zwei Jahren Ausbildung meine Kinderpflegeprüfung als ersten Schritt ablegen.
In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich Vollzeit in einem integrativen Kindergarten gearbeitet, wodurch ich Erfahrungen mit Kindern mit Förderbedarf oder Behinderungen sammeln durfte. Dieses Jahr arbeite ich in einer Krippe, ebenfalls Vollzeit.
Ab nächstem Jahr wird die Ausbildung aber schulisch weitergehen, weshalb ich nichts verdienen werde. Daher ist ein Nebenjob als Babysitter genau das Richtige!
Ich bin sehr offen und tolerant und betreue grundsätzlich alle Kinder, wobei ich bisher die meisten Erfahrungen mit Kindern im Alter von 11 Monaten bis 8 Jahren gesammelt habe und mich dabei am sichersten fühle.
Meine Eigenschaften sind besonders wie erwähnt meine Offenheit und Toleranz, aber auch meine Geduld, Empathie und besonders die Freude an der Arbeit mit Kindern.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich bereits zwei Jahre Erfahrung mit dem Arbeiten in einer KiTa. Zudem gab ich aber auch Nachhilfe in Deutsch, Französisch und Englisch und passte schon mit 12 Jahren auf meine jüngeren Cousins auf.
Bei Spielen und Aktivitäten in der Freizeit ist mir Partizipation sehr wichtig. Das bedeutet, dass die Kinder mitentscheiden dürfen, was gemacht wird. Ich persönlich habe viele Interessen, weshalb ich viel Abwechslung und viele Ideen mitbringe.
Aufgrund meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten halte ich mich durchaus für fähig, auch auf mehrere Kinder aufzupassen.

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Vorstellung, ich freue mich auf Ihre Nachricht oder Ihrem Anruf 🙂
Liebe Grüße,
Johanna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3efb541a73

Karte

Johanna
22 Jahre
Johanna, Babysitter (Weilheim in oberbayern)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Bei meinem vorgeschlagenen Preis bin ich nicht fest entschieden, ich bin offen für Ihre Vorschläge.