Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Melanie, Babysitter (Waldbröl - 51545)

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Berufsschule und möchte langsam mit meinen Führerschein anfangen und suche zurzeit ein Job als Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Großcousin ( fast ein Jahr alt) und habe öfters auf ihn aufgepasst. Ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen und denen Geschichten vorlesen oder mal mit ihnen raus zu gehen. Spielen tue ich mit den Kindern gerne, wenn die mich danach Lieb fragen.
Falls sie noch fragen haben, sie können es mir gerne stellen.
Würde mich freuen wen jemand Interesse hat😇😊:))

Melanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Melanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Melanie
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Melanie hat keinen Tarif angegeben.