Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Janina Larissa, Babysitter (Waiblingen - 71336)

Die meisten von Janina Larissa

Vorstellung

Hallo, ich bin Janina und bin 15 Jahre alt.
Ich suche einen Minijob am Wochenende da ich etwas Geld brauche.Ich spiele gerne mit Kindern und kann etwas kochen noch nicht alles aber vieles.Ich kann gut mit Kindern umgehen und hab auch schon oft auf meinen Cousin aufgepasst.Ich kann mit den Kindern malen, basteln, spiele spielen oder tanzen und singen.Ich komme aus Bittenfeld und liebe Kinder.Ich weiß das man bei Kleinkindern gut aufpassen muss und denke das ich dafür gut gemacht bin.Ich kann mit den Kindern natürlich auch raus gehen wie zum Beispiel auf den Spielplatz wenn einer in der nähe ist.Ich denke das es wichtig ist zu sagen das ich leider keinen Führerschein habe.Ich spiele oft mit meinen kleinen Schwestern und helfe ihn auch bei vielen Dingen.Wie man Windeln wechselt weiß ich auch und ich kann auch helfen beim aufs Klo gehen.Ich liebe es kleinen Kindern zuzusehen wie sie Dinge hinbekommen habe aber auch kein Problem damit ihnen zu helfen falls etwas nicht funktioniert.Ich liebe Kinder sehr und hoffe das ich später auch mal welche bekomme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 761ea556a1 Thumb 6c5b477b02 Thumb d19f2e4f01 Thumb fe724a87b6

Karte

Janina Larissa
16 Jahre
Janina Larissa, Babysitter (Waiblingen - 71336)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Es kann auch ein wenig + - sein.