Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kimberly, Babysitter (Wadersloh)

Die meisten von Kimberly

Vorstellung

Guten Abend
Mein Name ist Kimberly
Ich bin 19 Jahre alt werde aber im März 20 Jahre alt.
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin nun in dem Beruf tätig.
Ich habe mit 14 Jahren einen Babysitter Kurs gemacht, wo ich gelernt habe, wie man ein Kind richtig wickelt, essen gibt, essen kocht für Kinder und erste Hilfe an kindern.
Ich liebe es mit Kindern zu spielen, ob auf dem Spielplatz, im Garten oder im Haus. Ich oasse die Kinder nicht aus den Augen, damit auch nichts passiert. Im Alter von 8 Jahren habe ich schon bei einer Freundin meiner Mutter auf deren 4 monatige alte Tochter aufgepasst. Seit dem habe ich mich immer um sie gekümmert und auch um viele andere Babys. Selbst mit Säuglingen habe ich Erfahrung.

Ich bin mobil und spontan.
Falls ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kimberly

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kimberly
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: