Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Tatjana, Babysitter (Wachenheim an der weinstraße - 67157)

Die meisten von Tatjana

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Tatjana .
Ich gehe momentan noch zur Schule und möchte mir ein wenig Geld dazuverdienen. Ich bin 16 Jahre alt und habe selbst mehrere kleine geschwister auf die ich aufpasse z.B. in den Ferien o.ä.
Ich möchte als Babysitter arbeiten / Betreuung da mir die Arbeit gefällt.
Meine Eigenschaft als nanny ist ich bin pünktlich und helfe gerne wo ich kann auch gerne im Haushalt o.ä.
Ich habe als älteste in meiner Familie viele Erfahrungen mit Spielen etc. Gesammelt, bin aber auch gerne für neue Spiele offen. Ich selbst Zeichne und bastle gerne dies würde ich dann auch gerne mit den Kindern tun.
Ich lasse mir gerne lustige Dinge einfallen die man zusammen machen kann. Ich habe meinst momentan bis 13 Uhr Schule/ und die einzigsten Tage an denen ich später kann sind Mittwoch und Donnerstag an diesen zwei Tagen kann ich erst ab 18 Uhr ca.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden. Einen Schönen Tag noch und liebe Grüße. T.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tatjana
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: