Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ramona, Babysitter (Treuchtlingen)

Die meisten von Ramona

Vorstellung

Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Habe als mein Sohn klein war, jahrelang als Tagesmutter gearbeitet. Aktuell bin ich als Schulbegleitung tätig , jedoch läuft mein Vertrag aus. Ich suche eine weitere Möglichkeit Kinder zu betreuen, deshalb würde ich mich freuen . Wenn ich als Nanny tätig sein könnte. Ich habe Kleinkinder betreut, in meiner Freizeit und als Tagesmutter. Auch mit Kindern habe ich viel draußen in der Natur gemacht. Auch habe ich einen guten Draht zu Jugendlichen. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich in diesen Bereich etwas finden könnte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ramona
38 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin gelernte Kinderpflegerin, habe als mein Sohn klein war jahrelang als Tagesmutter gearbeitet. Aktuell bin ich noch in der Schule als Schulbegleitung tätig. Jedoch läuft der Vertrag ab. Deshalb suche ich als kinderliebe Person eine neue Möglichkeit Kinder zu betreuen. Denn das die schönste Arbeit ist mit Kindern