Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Karina, Babysitter (Südergellersen - 21394)

Die meisten von Karina

Vorstellung

Guten Tag,
ich bin Karina, 19 Jahre alt und derzeit Schülerin im 13. Jahr. Ich mag es, auf Kinder aufzupassen, weil ich es schön finde, Eltern auf diese Weise in ihrem Alltag zu entlasten und beizuspringen. Ich habe selbst eine kleine Schwester und bin daher von kleinauf einen rücksichtsvollen Umgang mit Kindern bzw. anderen Menschen sowie das Übernehmen von Verantwortung gewohnt. Ich würde mich selbst als empathische, aufgeschlossene und verlässliche Person beschreiben, Eigenschaften, von denen ich glaube, dass sie mir auch beim Babysitten zugute kommen. Darüber hinaus bin ich der Ansicht, dass wir von der unvoreingenommenen, weltoffenen und neugierigen Grundhaltung von Kindern sehr viel lernen können und in vielerlei Hinsicht davon profitieren können. Im Babysitten sehe ich eine großartige Chance, meinen Horizont jedes Mal ein Stückchen zu erweitern und den Kindern vielleicht auch ein bisschen mit auf den Weg zu geben. Zur Verfügung stehe ich an Wochentagen jeweils nach der Schule. Nach meinem Abschluss im kommenden Jahr plane ich ein Au-Pair Jahr, um weitere unvergessliche, einzigartige Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Karina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb ed9b4675f3

Karte

Karina
19 Jahre
Karina, Babysitter (Südergellersen - 21394)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten