Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sabrine, Babysitter (Straubing)

Die meisten von Sabrine

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Sabrine, ich bin 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Ich habe einen Bruder (13) und helfe ihm manchmal bei den Hausaufgaben. Von Zeit zu Zeit passe ich auch auf zwei kleine Mädchen auf (2 und 4) Jahre alt ihre Mutter ist sehr dankbar das ich die Zeit für sie habe, ich mache das aber kostenlos auch hier habe ich kein bestimmten Preis aber ein bisschen was dazu verdiene kann nicht schaden. Ich würde mich als fürsorglich und aufmerksam beschreiben. Gerne gehe ich auch auf den Spielplatz mit den Kindern um neue Freundschaften zuschließen. Ich finde das Kinder soziale Kontakte brauchen, trotz unserer Situation (corona). Ich selber bin vollständig geimpft und teste mich jeden Tag in der Schule und gerne willige ich ein mich vor dem Besuch bei dem Kind zu testen gesundheit wird bei mir groß geschrieben. Selber kann ich nichts großes kochen aber eine leichte Mahlzeit kann jeder zubereiten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabrine
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: