Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Helmi Helena, Babysitter (Soyen)

Die meisten von Helmi Helena

Vorstellung

Hallo!
Mein Name ist Helmi und ich gehe in die 12. Klasse der Fachoberschule in Wasserburg am Inn. Ich suche eine Stelle bei der ich (vorzugsweise) regelmäßig arbeite um eine gute und beständige Beziehung zu den Schützlingen aufbauen zu können. Durch meine Praktika konnte ich einige Erfahrungen sammeln und gehe auch gerne mal mit den Kindern nach Draußen um die Natur zu erkunden und einige Ballspiele oder andere Spiele zu spielen. Damit uns im Haus nicht langweilig wird habe ich auch dafür etwas in petto. Ich freue mich schon darauf mit beziehungsweise für Sie zu arbeiten!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 340fee1c78 Thumb 6a83a16859

Karte

Helmi Helena
22 Jahre
Helmi Helena, Babysitter (Soyen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Natürlich verhandelbar!

Andere Profile in der Umgebung: