Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 15 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Angie, Babysitter (Sinn - 35764)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Angie Kaila , ich bin 19 Jahre alt.
Als erfahrene Babysitterin habe ich die Freude gehabt, zwei wundervolle Jungen zu betreuen, von denen einer Autismus hat. Diese Erfahrung hat meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen vertieft. Ich liebe es, Kinder zu betreuen, weil es mir ermöglicht, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sie wachsen und sich entwickeln können. Mit meinem einfühlsamen und geduldigen Ansatz bin ich gut darin, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen. Meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Babysitterin, gepaart mit meinem Engagement für die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen, machen mich zu einer idealen Wahl für Familien, die nach einer liebevollen und qualifizierten Betreuungsperson suchen.
Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die
Betreuung Ihres Kindes übernehmen.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Mit freundlichen Grüßen ,
Angie Kaila

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Angie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 70bfaa5d8c Thumb e3b0f17f86 Thumb d498f8ce98

Karte

Angie
18 Jahre
Angie, Babysitter (Sinn - 35764)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 16 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis steht nach Vereinbarung und stunden und Anzahl von Kindern

Andere Profile in der Umgebung: