Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarah, Babysitter (Schwanewede - 28790)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Ich bin Sarah (16/w) und habe mit meinen kleinen Cousinen viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe Kinder und mit Ihnen die Welt neu zu endecken. Während der ersten lebensjahre meiner Cousinen habe ich viel Zeit mit ihr verbracht und selbst jetzt, obwohl sie nun in die erste Klasse geht, spielen wir oft nach der schule zusammen Spiele, lesen oder rechnen. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft an einem erste Hilfe Kurs teilzunehmen, aber ich plane es in der Nähe zukunft. Außerdem belege ich in der Schule einen erste Hilfe Nachmittags Kurs der mich zu einem "Schulsanitäter" macht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e927d584c7 Thumb 02a74d053f Thumb 1259671e39

Karte

Sarah
20 Jahre
Sarah, Babysitter (Schwanewede - 28790)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Bei extra Haushalt Aufgaben würde ich den Preis gerne erhöhen

Andere Profile in der Umgebung: