Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sarah, Babysitter (Sankt leon-rot - 68789)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo :)
Ich bin Sarah 21 Jahre alt und habe bereits einen einjährigen Sohn. Somit habe ich schonmal als Elternteil viel Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik/Psychologie abgeschlossen, dass mit sämtlichen Praktiken in sozial Bereichen ( bei mir waren es Kindergärten und Grundschule) verbunden war. Ihr/e Kind/er ist/sind also bei mir in guten Händen.
Mit den Kindern könnte ich die Hausaufgaben machen, ihnen was kochen und mit ihnen etwas basteln oder spielen. Auf den Spielplatz zu gehen oder spazieren zu gehen ist natürlich auch immer eine gute Idee.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fc3235d309

Karte

Sarah
23 Jahre
Sarah, Babysitter (Sankt leon-rot - 68789)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: