Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Inga, Babysitter (Romrod)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Inga, 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11.Klasse des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Alsfeld. Bis Corona habe ich sehr viele Sportarten Praktiziert. Ich habe gemacht: Turnen, Leichtathletik, Säbel fechten, Schwimmen (Junior-Retter der DLRG), Fußball und Gardetanz.
In meiner Freizeit spiele ich Cello in einem Orchester und leiste leichte Gartenarbeiten. Gelegentlich passe ich auch gerne auf Kinder von Bekannten auf. Ich bin sehr Durchsetzungsfähig.
Da ich mehrfach Erfahrung mit Kinderbetreuung gesammelt habe, weiß ich wie ich sie Beschäftigen kann.
Ich habe im Februar 2020 ein Praktikum im evangelischen Kindergarten Romrod gemacht. Ich habe selbst immer den Kindergottesdienst besucht und habe als ich alt genug war auch Betreuertätigkeiten übernommen.
Ich bin in der Lage den Kindern bei Hausaufgaben oder ähnlichem zu helfen und für sie auch sehr gerne etwas zu kochen. Ich kenne auch viele kreative Spiele spielen womit ich die Kinder beschäftigen kann.
Nach meinem Abitur möchte ich Grundschullehramt studieren, da ich mich gerne mit Kindern beschäftige und somit die Gelegenheit bekomme sie auch ein bisschen zu erziehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Inga kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fc522c17a4 Thumb 3ae7187283 Thumb dd70ebe4ca Thumb f021ebdb29 Thumb 9e4de1745a Thumb 88bf550e3a Thumb 1d4479d8b5 Thumb f9376fd878

Karte

Inga
19 Jahre
Inga, Babysitter (Romrod)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,20 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich finde es ist ein guter Preis um mir neben der Schule etwas zu verdienen. Ich bin bereit aber auch gerne zu verhandeln wenn sie mit dem Preis nicht zufrieden sind.