Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Isabell, Babysitter (Röhrmoos - 85244)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Isabell, und bin 16 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung in der zozialpflege und bin im Abschlussjahr. Momentan absolviere ich im Kindergarten mein Ausbildungsjahr. Meine Geschwister sind 2jahre und 4jahre alt und passe gerne auf die zwei kleinen auf. Ich möchte neben der Schulischen- Ausbildung mir etwas dazuverdienen, wo ich meine Fähigkeiten erweitern kann und ich natürlich daran viel Spaß habe.
Ich bin an jeder Art von Betreuung interessiert, da ich viele Ideen aus der Berufsschule gerne ausprobieren möchte und durch die Kinder vieles neues kennenlernen kann. Da ich unter der Woche in der Arbeit bin kann ich erst ab 17:00 oder 18:00 Uhr die Kinder betreuen. Ich würde anbieten mit dem Kind spiele zu spielen, Geschichte vorzulesen, zu basteln oder was sonst bei ihrem Kind an Interesse liegt, mit großer freunde zu machen. Kochen ist keine Schwierigkeit und so weit es geht auch mit den kleinen zusammen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8aa19aa263

Karte

Isabell
20 Jahre
Isabell, Babysitter (Röhrmoos - 85244)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Isabell hat keinen Tarif angegeben.