Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Annika, Babysitter (Riedstadt)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Annika,
18 Jahre alt und komme aus Riedstadt.
Schon immer habe ich auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich war vor meiner Aubildung Tanztrainerin in der SG Dornheim Tanzsportabteilung für die 1.Klässler Mädels:) und habe viele Erfahrungen mit Kindern.
Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und gelassene Person und erfülle gerne jeden Wunsch der Kinder Rausgehen, Spiele spielen, Tanzen, etc !! Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur ZFA. Und befinde mich dort tagtäglich mit Kindern. Den Kindern kann ich gerne bei den Hausaufgaben helfen, das macht mir gar nix aus. Ich liebe es kleine Kinder aufwachsen zusehen und ein Teil von ihrem Leben zusein. Meldet euch gerne für ein Kennenlernen mit mir.
Bei mir kann sich ihr Kind in guten Händen aufgehoben fühlen💗

Gerne können sie sich auch bei fragen bei mir melden☺️

Liebe Grüße Annika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 593edde5d1

Karte

Annika
18 Jahre
Annika, Babysitter (Riedstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung